◄◄◄◄ Back to index

Alisa Löwe vom Bernburgerland

 

17.07.2001 ~ 26.05.2012

In unseren Armen wurdest Du geboren,
in unseren Armen bist Du wieder von uns gegangen...
Du hast uns fast 11 Jahre begleitet, warst immer bei uns...
Es ist immer zu früh....
Es tut soo weh.... Du fehlst uns so "Rehäuglein"...
Wir werden dich niemals vergessen,
du wirst immer in unseren Herzen sein....
Schlaf gut Mäuschen....
 
 
21. Mai 2012
Unser süßes Lieschen mit knapp 11 Lenzen ♥
Och.. Herrchen nun gib schon her....
 
Unser Lieschen 3 Tage vor ihrem 10. Geburtstag!
Ein strammes Mädel (67kg), man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an,
sie schaut noch immer ziemlich frech aus ihrem Pelz.
Wären da nicht "die alten Knochen",
die ihr und uns dann doch schon mal Probleme bereiten.
Aber wenn Omi läuft, dann läuft sie♥
 

Internationaler Schönheits-Champion  

 
VDH-Landessiegerin Thüringen 2003 & BOB
BG-Siegerin West 2003
VDH-Siegerin Leipzig 2003
Siegerin Prag 2005 (Cz)
Siegerin Prag 2007 (Cz)
Siegerin Litomerice 2007 (Cz)
Siegerin Pinkstershow 2007 (NL)
 
Tschechischer Chamipion
 
 
HD: A2; angekört bis 07.2009
 
Alisa ist eine große, löwengelbe Hündin mit schwarzer Maske, die noch sehr verspielt ist. Zum Spielen findet sie natürlich immer etwas( Stöckchen, alte Puschen, Martins Fußbälle oder Nachbars Katze), aber man kennt dies ja, ein Leo erzieht zur Ordnung im Haus und auf dem Hof. Sie ist eben den ganzen Tag am rumtollen und Unsinn machen, natürlich mit gelegentlichen Ruhepausen (aber kaum hat man sich rumgedreht wird schon wieder weiter getobt). Am liebsten holt sie natürlich früh morgens mit Frauchen die Zeitung aus dem Briefkasten, die knistert so schön beim reinbeißen. Das sieht Herrchen dann am Nachmittag an den vielen Löchern im Papier. Man weiß bei ihr nie was ihr für Unsinn in den nächsten Minuten in den Sinn kommt. Gegenüber Menschen und Tieren ist sie stets freundlich, man könnte ja jemanden zum Spielen gefunden haben. Wenn dann noch einige Leckerlis ins Spiel kommen, könnte man ja so richtig dicke Freunde werden.

 

 Photoalbum Pedigree Ausstellungsergebnisse D-Wurf

◄◄◄◄