◄◄◄◄ Back to index

Baron Bismarck, gen.: "Bissi"

 
April 2013
Unser alter Herr noch einmal in seinem Element....
CACIB Dresden 2013

Wir sind so stolz auf unseren Schatz ♥
Beim Veteranenwettbewerb im Ehrenring schaffte er es bis unter die letzten Vier,
Gentleman, wie er ist, ließ er einer Doggendame (8) den Vorrang ;0)
Und auch so hatten wir sehr viel Spaß in Dresden, es war ein schöner Tag.
Für mehr Bilder klickt aufs Foto!
 

März 2013

 

Juli 2011

 

Am 02.Juni 2011
 
VHD-Jugendsieger Leipzig 2003
Landesjugendsieger Hessen 2004 & BOB
VDH-Sieger Leipzig 2004
LG-Sieger 2007
Sieger Arnhem 2006  (NL)
Sieger Prag 2007 (Cz)
Sieger Pingstershow 2007 (NL)
Deutscher Champion Klub & VDH

Internationaler Schönheits-Champion  

Veteranenchampion Klub & VDH
 
 Bissi´s Webalbum 

Bismarck ist einfach nur ein Schatz!

Er ist ein löwengelber, mit schwarzer Maske, mittelbraunen Augen, großer, kräftiger Rüde, mit einem sehr schönen Gangwerk. Er ist ein Traumleo, einfach nur lieb. Er hat keinerlei Aggression, im Gegenteil er spürt sofort, wenn sich aus spielerischem Rumtoben der Anderen etwas mehr als spielen aufbaut und geht ohne jegliche Aggression oder Angst zwischen die Raufbolde und schlichtet den „aufbrausenden Wind“.

Er ist total verschmust und besteht auch auf seine Schmuseeinheiten mit energischem stupsen.

Bismarck hat seine Körung mit "Vorzüglich" (119,16 Pkt.) bestanden & ist angekört bis 22.05.2007, HD: A2

Photoalbum Pedigree Ausstellungsergebnisse

◄◄◄◄