◄◄◄◄ Back to Tessa

Leonberger Löwe vom Bernburgerland

Nachkommen
Tessa vom Haus Schlüter
Tessas Nachkommen aus dem A-Wurf mit 17 Monaten.
   
     
   
       
         

***********************************

         
         
Alois besuchte im Mai unseren C-Wurf
 
   

 

***********************************

 
 
Tessas Nachkommen aus dem B-Wurf
         
Auch Ben besuchte im Mai unseren C-Wurf
         
     
         
Liebe Grüße vom Ostfriesischen Eiland von BJ, sieht er nicht aus wie Mutti!?
         
       
         
    neue Fotos von BJ    
    Sieht er nicht aus wie Mutti!!!    
   
    vom 17.05.2006    
         
         

***********************************

         
Unsere drei Mäuse Bismarck, Bella & Bonny (5 Monate)
         
   
         
         

***********************************

         
Besuch in Holland, am 05.07. besuchten wir Beauty Babette, sie heißt jetzt Djarah, in ihrem zu Hause, Djarah hat es sehr schön getroffen, sie wohnt in einer  Waldreichen Gegend. Frauchen besucht mit ihr die Hundeschule, die Kinder führten uns natürlich gleich vor, was sie schon alles gelernt hat, wir sind sehr stolz auf Djarah. Auch wenn sie kein schwarzes Pigment hat, ist sie doch eine wunderschöne Junghündin geworden.
 
 
Hey, hallo kennst du mich noch?

Djarah & Alisa

Djarah mit ihren Freunden
Djarah
Der Abschied viel wieder schwer.
 

***********************************

 

Grüsse vom Ostfriesischen Eiland, am 13.06. erreichte uns ein dicker Brief, mit wunderschönen Fotos von BJ Bentley, vielen lieben Dank!

Natürlich möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Ihnen ein paar dieser Fotos auf unserer HP zu zeigen.

 
BJ mit seinen Leuten Ist er nicht süß?

hmm, was hat Frauchen denn da, lecker....

 

***********************************

 
Am 17. Mai 2003 kam unser Big Ben mit seinen Leuten mal zum schnupper auf die Ponde Rosa. Die Wiedersehens Freude war natürlich groß. Ben´s Leute waren ganz schön beeinduckt von den vielen Leo´s, denn so viele auf einen Haufen, hatte sie noch nie gesehen, na und wer weiss...., vielleicht sieht man ihn ja doch mal auf einer Ausstellung.
Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass er sich nicht verstecken muß. Aber sehen Sie selbst.

 

von links nach rechts : Bella, Bismarck und Ben

   

Big Ben, wartet...

....und auf geht's !

   

***********************************

   
Beauty - Babette Big - Ben BJ Bentley
 

Die Neuen Herrchen und Frauchen unserer Babys mit strahlenden Gesichtern und überglücklich endlich wieder jemanden zu haben der für Ordnung im Haus und auf dem Hof sorgt.Hi,Hi.

Unsere Beauty-Babette ist nach Holland umgezogen, Big-Ben ist in Sachsen-Anhalt verblieben und unseren BJ-Bentley hat es auf eine Ostfriesische Insel verschlagen.
Nach Gesprächen und langen Überlegungen im Vorhinein glauben wir für jeden einzelnen Hund genau das richtige zu Hause, seinem Charakter entsprechend gefunden zu haben. Auch haben wir gesehen, dass ein völliger Familienanschluß besteht und obwohl es uns nicht leicht viel sich von unseren Babys zu trennen, haben wir dennoch ein gutes Gefühl, dass es unseren kleinen in den neuen Familien gut geht. Denn wir stehen weiterhin in guten Kontakt mit dem neuen Frauchen und Herrchen, sei es per Telefon oder e-mail, bekommen Bilder und wissen immer wie es Ihnen geht. Und darüber sind wir sehr glücklich.

*****

 

 

 

 

 

◄◄◄◄