“Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.”

(Roger Caras)
 
Hunde sind nicht unser ganzen Leben, aber sie machen unser Leben ganz.
 

Letzte Neuigkeiten aus dem Bernburgerland

 

"Was bisher geschah......", klick hier                     

14. Oktober 2018
Und wieder sagen wir Happy Birthday...
denn heute feiert unsere liebste, wunderhübsche Tessa ihren
8. Geburtstag.
Dazu gratulieren wir ihr und den Geschwistern des K-Wurfs 
von ganzem Herzen und wünschen
alles, alles Liebe und Gute,
vor allem noch ganz viel Gesundheit
und das sie noch lange bei uns sind.
 
05. Oktober 2018
unseren lieben O-Kindern zum
. Burzeltag.
Wir wünschen Euch von alles Liebe & Gute ♥
 
 
Am 26. September 2018
feierte unser M-Wurf seinen
. Geburtstag.
Nachträglich alles Liebe und Gute für euch Süßen
 
20. September 2018
unseren Kindern aus dem N-Wurf zum . Burzeltag ♥
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute.
Ganz besonders unserer Isolde,
die leider kurz hinter einander ihr Herrchen und nun auch Frauchen, verloren hat ♥
 
19. September 2018
Die Zeit sie rast nur noch davon, man kann gar nicht mehr Schritt halten...
Es war soviel los im Bernburgerland und so oft saß ich vor dem PC und wollte die HP aktualisieren....
Aber heute möchte ich einiges zusammenfassen.
 
Unsere wunderhübsche Romy: HD A1, LPN 1+2 N/N, Lemp N/N,
hat erfolgreich und ohne Auflagen in Wildeck mit über 104 Pkt. ihre Körung bestanden
 
 
Die hübsche Mama Mia und ihre ebenso hübsche Layla
 
Das HD Ergebnis für unsere süße Layla ist A1!!!
Wir sind mächtig stolz und freuen sehr.
"Shaila Sharon", gen. Layla
 
Wir besuchten Frieda & Sina, es war schon lange geplant.
Die Eröffnung der Papageienstation, von Frauchen und Herrchen, machte den Termin fest.
Mit von der Partie waren Ulla und Schwester Layla.
Es war ein großes Fest mit sehr vielen Besuchern.
Es ist so eine riesige Leistung, die Kathrin und Siegfried dort leisten, ich hatte einfach nur Gänsehaut...
Hut ab ihr beiden ist seit Spitzte und wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass sich Euer Traum erfüllt.
Ulla und Layla nahmen es wie immer gelassen und genossen die vielen, vielen Streicheleinheiten.
Es war einfach ein wundervoller Tag !
 
Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!!!
>> viele Bilder findet ihr hier
 
German Winner Show in Leipzig
und wir waren mit Layla und Tiffi dabei, aber auch die süße Ulla begleitete uns.
Tiffi startete in der Jugendklasse und bekam ein tolles "Vorzüglich" Platz 2 mit den Res. Anwartschaften
Layla startete in der Zwischenklasse
und auch sie bekam ein tolles "Vorzüglich" Platz 2 mit den Res. Anwartschaften
Dann trafen wir voller Freude Urs, der mit seiner Familie auch extra zum schauen gekommen war.
Er entwickelt sich zu einem sehr hübschen Bub, wie ist finde.
>> Für Bilder klickt hier
 
 
Was bisher geschah......", klick hier