◄◄◄◄ Back to index

Leonberger Löwe vom Bernburgerland

Fotoalbum von

Emma Emmely

 
 

ist sie nicht hübsch!!!!

   
   

Schlafstudien von Emma

   

.....

Es war einmal, so fangen alle Märchen an, manchmal auch wahre Begebenheiten.

Es war im Jahre anno 2007, im Februar. Da begegneten sich an einem Sonntagnachmittag ein Hundi und vier Menschen. Der kleine Hund war ganz lieb und brav und beobachtete seine Umwelt ganz interessiert. Nach vielen Worten verabschiedete man sich und der kleine Hundi fuhr mit seinem Rudel nach Hause. Dort angekommen, gab es zu essen und dann war angesagt: Nachtruhe!

Angesagt schon, aber weder gehört noch umgesetzt. Nun ergab sich, dass die eine Betthälfte noch frei war und ... schwups war das Hundi rein gesprungen! Frauchen hoch und wollte ihn aus dem Bett nehmen, da irgendwie die Ohren des Hundis schon schlafen gegangen waren, sie konnten also nicht mehr hören.

Frauchen also raus aus dem Bett, rum gelaufen und das Hundi nicht dumm: Frauchens Bett frei, fein, leg ich mich dort rein, ist ja vorgewärmt.

Und das Resultat sieht man auf dem Bild.

Die Moral von der Geschicht: Trau den Aussagen der Züchter nicht!!! (" ist´ ne ganz ruhige Puppi!")

 

LG  die, die doch wieder im Bett schlafen können - und nicht auf dem Läufer!

 

******

Osterspaziergang....
 
 

******

Emma im Tierpark....
   
Emmas Begegnung mit der anderen Art... Mein neuer großer Freund im Tierpark Hirschfeld
Hey, bist du auch ein Leo?  
"Weiberrunde" in der "Hypnoserie" bei den Meersauen im Tierpark Hirschfeld  

******

Neue Schnappschüsse von Emma vom 08.06.2007
 
Emma am 08.06.2007 Emma am ...
Emma übt mit Herrchen "Bei Fuß" gehen, aber leider klappt das mit Herrchen noch nicht immer. Emma & ihr Lieblingsfreund
 
Ist sie nicht Bild hübsch!!  

******