◄◄◄◄ Back to index

Leonberger Löwe vom Bernburgerland

H ~ Wurf

Wurftag: 18. März 2009

 
Hektor von der Boxmühle, der stolze Papa unseres "H"-Wurfes
HD: Frei (A2)
 
Hektor ist ein, mit 81 cm Schulterhöhe, sehr großer harmonischer Rüde, mit einem tollen freundlichen Wesen.
Er ist jetzt ca. 5 Jahre und erfüllt ein für uns, neben einem tollen Wesen, auch sehr wichtiges Kriterium,
sein überschaubarer Einsatz als Deckrüde.
Er hat mit bisher 4 Würfen: 2 Würfe in Deutschland, 1 in Holland und 1 in Österreich 34 Nachkommen.
Sein erster Wurf hier in Deutschland hat sich super entwickelt, die bisher geröntgten Kinder sind HD frei
und einige davon haben inzwischen bereits selber die Körung bestanden.
Es ist schon wichtig und schön an den Nachkommen zu sehen,
was die Eltern eventuell an Ihre Kinder weiter geben.
 Wir sind überzeugt mit Hektor einen tollen Liebhaber
für unsere Rieke & für unseren "H" Wurf einen tollen Papa gefunden zu haben.