◄◄◄◄       

M ~ Wurf

Wurftag:  26. September 2012

 
Miss-Molly, gen. "Ronja"
Hündin rosa Band (vorher weiß)
>> Webalbum
 
 
05. Februar 2013
Liebe Familie Brandl,
hier ein neues Foto von Ronja. Sie entwickelt sich prächtig und wenn ich regelmäßig mit ihr raus gehe und gleich nach dem Fressen einen kurzen Gang mache, erledigt sie alles zur vollen Zufriedenheit draußen. Ich warte nur sehnsüchtig auf den Tag, wo sie sich selbst meldet!!!
Ich nehme sie überall mit hin und sie wird gerne ins Auto getragen. Dort bleibt sie sehr brav liegen, weil sie weiß, dass ich auf jeden Fall zum Auto und damit auch zu ihr zurück komme. Gestern waren wir beim Tierarzt und sie hat die nötige Impfung und eine 3-Jahres-Tollwutspritze bekommen.
Bei uns im Rheinland wird ja kräftig und sehr laut der Straßenkarneval gefeiert. Ich war auch mit Ronja mittendrin und sie hat es mit ihrer stoischen Ruhe perfekt über sich ergehen lassen. Anschließend hat mein Enkel Christopher sie an der Leine durch all die lauten und verkleideten Menschen geführt. Ich war ganz stolz!!!.
Bis zum nächsten Mal grüßt sie ganz herzlich  Sigrid J.
 
12. Januar 2013
Nun auch unsere süße Ronja zu ihrem neuen Rudel nach Sankt Augustin gezogen.
Dort wird sie sicher immer gut für Stimmung sorgen ;0)
Viel Spaß und alles Gute süße Maus ♥
 
 
5,5 Woche jung
 
3 Woche jung
 
1 Woche jung