◄◄◄◄ Back to Bibi

 
Am 26. Juli 2015
brachte unsere Zuckermaus Mia unseren
Q-Wurf
ohne Probleme zur Welt.
Wir sind mächtig stolz auf unser Mäuschen ♥

 

Quandor vom Löwengarten, "Quintos" Motte Mia Löwe vom Bernburgerland, "Mia"
geb. 29.05.2011, DLZB 24718, geb. 26.09.2012, DLZB 25519,
HD A1/ED 0, LPN 1/2 N/N HD B1/ED 0, LPN 1/2 N/N
  German Junior Winner 2013, German Winner 2014,
  Beste Hündin Leipzig 2014, Beste Hündin Erfurt 2015
  Dt. Champion VDH/Club
Quintos (76kg) Mia (58kg)
ist einfach ein Traumleo, ein wirklich würdiger Vertreter seiner Rasse. ist eine absolute Schmusebacke,
Wie Mia mit allen und jedem verträglich, ruhig und aus geglichen. wer einmal seinen Finger in ihrem Pelz steckt,
  wird sie nicht mehr los :D
   
Für mehr Infos zu den Eltern klickt auf´s Bild!
 
Da der Papa seine Kinder einmal besuchen kommen möchte besteht die Möglichkeit ihn auch persönlich kennen zu lernen :)
   
Das Webalbum des Wurfes findet ihr, wenn ihr auf´s Bild klickt!
Mia schenkte uns 6 Buben und 4 Mädels, alle sind wohl auf und sehr hungrig ;)
   
Unsere Kleinen stellen sich vor :)
Nun sind sie schon wieder eine Woche jung. Sie haben sich wirklich prächtig entwickelt.
Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und haben im Moment zwischen 1100-1300g.
Wir sind wirklich sehr, sehr stolz auf unsere tolle Mama "Mia" :D
Mehr Bilder der Kleinen findet ihr im Webalbum der Zwerge auf ihren Seiten und im Webalbum des Wurfes!
Inzwischen sind schon wieder 3 Wochen vergangen und unsere Zwerge sind nun fast 4 Wochen jung.
Neue Bilder findet ihr in den Webalben :)
 
>> Webalbum des Wurfes
   
Queen-QuickStep Quandor´s Quenty
   
Quandor´s-Queeny Quandor´s-Quinta
   
Quinto-Quinn Quandor-Yuma
   
Quentin-Quinn Quill-Quino
   
Quincy-Quandor Quincy-Quinn
   
Mia am 43. Tag Mia am 52. Tag
>> Mehr Bilder der Eltern findet ihr, wenn ihr aufs Bild unten klickt :)
Mia hatte ein Date...

 

er hat ihr Geschichten erzählt, (klickt aufs Bild)
er hat ihr die Ohren geschleckt,
 wich nicht von ihrer Seite...
und dann, da war doch noch was...
Mia & Quintos haben sich getraut,
ob es ein Happy End & kleine QuintoMia´s gibt,
erfahren wir in ein paar Wochen ;)
 

◄◄◄◄